Feriencamp der Sportgemeinschaft Demag, 26.3 – 29.3.18

Die ersten 4 Tage der Sommerferien verbrachten die Kinder des Ruderferiencamps auf dem Wasser!

Trotz schlechter Wetteraussichten, schafften wir es insgesamt 6 Mal aufs Wasser und erreichten in einer Einheit sogar schon das E- Werk in Herdecke.
Am Donnerstag saßen die Teilnehmer das erste Mal in unserem Anfängereiner „Volle Pulle“.

Aber auch in unserem Klubhaus wurde reichlich Sport getrieben. In mehreren Wettkämpfen, zum Beispiel Ergometer fahren oder Pedalofahren konnten sich die Teilnehmer untereinander messen.

Als das Wetter dann doch ziemlich stürmisch uns nass wurde, wurde eine Runde Monopoly gegeneinander gespielt.

Insgesamt waren es sehr schöne 4 Tage! Wir hoffen, dass wir einige der Kinder bald bei unserem Anfängertraining, montags um 17:00 Uhr, wiedersehen!