Hans Nöck schwebt ins Wasser

Die Saison 2018 kann beginnen. Der Krantermin war vereinbart und so trafen sich drei Segler an der Kemnade um unsere Polyfalk ins Wasser zu bringen. Das Wetter spielte mit und so war es ein Vergnügen nach Abschluss der Arbeiten einen ersten kleinen Schlag bei drei Windstärken zu unternehmen.

          

Vorbereitung zum Kranen                                   Leinen und Fallen sortieren                        Hans Nöck schwebt ins Wasser

          

Gerd mit Haltungsnote 8,0                                        Fock ein ziehen                                                 Der Mast steht

         

Fallen sortieren                                             Da stimmt aber etwas nicht                          Geht doch…. klar zum ersten Schlag

Danke an die fleißigen Helfer. Am Steg 6 Box Nr 18 liegt sie Segelklar für die Saison 2018.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.