Erstes online-treffen im Klubhaus

Vergangenen Dienstag  fand nach langer Corona-Pause ein erstes Treffen der Segler im Klubhaus statt. Natürlich mit der gebotenen Vorsicht und unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln. Mit großer Freude trafen sich immerhin sieben Segler-innen und da das Wetter mitspielte konnten wir die Terrasse nutzen.

Zunächst ein kurzer Ausblick auf unsere Mitgliederversammlung am 03.08. zu der wir jetzt schon herzlich einlade. Eine formelle Einladung folgt aber noch. 

Es gibt aber auch Neues: Zukünftig wollen wir uns wieder am ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Klubhaus treffen, (wie gewohnt, falls möglich) und jeden dritten Dienstag im Monat zu einem online-Meeting (18:00 Uhr). So verlieren auch die Segelfreunde-innen die nicht nach Wetter kommen können nicht den Kontakt zum Verein. Alle Termine / Veranstaltungen findet ihr auch in unserem Kalender.