Neuer Abteilungsleiter für Rudern kommt aus der Jugend.

Jonas Engelhardt ist der neue Abteilungsleiter der Ruderabteilung.

Der erst 22 Jahre junge Student wurde zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in das Amt gewählt und eröffnete damit eine große Überraschung.
Somit ist er der bisher jüngste Abteilungsleiter in der Abteilungsgeschichte.
Folgend noch ein E-Mail-Auszug, in dem er sich vorstellt:

"Guten Tag zusammen,
 
 wie die an der Jahreshauptversammlung anwesenden Personen schon mitbekommen haben, bin ich zum neuen Abteilungsleiter fürs Rudern gewählt worden.
 Hiermit möchte ich mich mit dieser E-Mail kurz bei allen vorstellen.

Mein Name ist Jonas Engelhardt, ich komme aus Hagen, bin 22 Jahre jung (Baujahr 1996) und seit dem 16.06.2011 Mitglied in der Ruderabteilung.
Neben dem Rudersport betreibe ich ein Studium der Informatik und jobbe nebenher in einem mittelständischen Unternehmen in  Dortmund.

Ich wünsche mir während meiner Amtszeit eine kommunikative und kooperative Zukunft mit Euch allen und hoffe, dass ich mit „jungen Ideen“ etwas in der Ruderabteilung bewirken kann.

PS: Für all die, die kein Gesicht zu meinem Namen in Kopf haben: 

Jonas Engelhardt"