Liebe Segelfreundinnen und Segelfreunde

im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.

Wir blicken zurück auf ein weiteres Jahr unter/mit Corona. Unser Vereinsleben hat auch in diesem Jahr gelitten, aber immerhin weit weniger als im letzten Jahr. Wir konnten uns einige Male in Präsenz treffen, und sogar unser geliebtes Gänsekeulenessen konnte stattfinden. Leider ist es aber offensichtlich erst mal wieder vorbei. So wie es aussieht, sind ab dem 28.12.2021 Treffen nur noch mit maximal 10 Personen (wenn alle geimpft oder genesen sind) erlaubt.

Wir werden uns daher wieder bis auf Weiteres auf unser mittlerweile etabliertes online-meeting (1. und 3. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr) beschränken müssen. Aber auch ohne gesetzliche Vorschriften ist das im Hinblick auf Omikron das Gebot der Stunde, die Kontakte weitestgehend einzuschränken. Das Wichtigste ist doch, dass wir alle gesund bleiben und uns hoffentlich bald wiedersehen.

In diesem Sinne

Ahoi, Glück auf und bleibt gesund

Euer Dietrich