Wanderfahrt Rhein-Ruhr-Rhein 2022

SPIEGELBILD DES BÖSEN

Gemeint ist dabei nicht diese wunderbare Wanderfahrt Rhein-Ruhr-Rhein im April/Mai 2022, sondern der Name der Stadtführung in Kleve.

Doch von vorne: Offizieller Start dieser DRV Gemeinschafts-Wanderfahrt war am Ruderverein Neuss, wo samstags alle 18 TeilnehmerInnen eintrafen und das Kirchboot Decke Pitter aus Köln fertigmachten. Das Boot war am Vortag bereits durch ein Team des Rudervereins Demag zu Wasser gelassen worden. Und dazwischen lag auch noch ein Sektfrühstück im Demag Verein in Wetter, für dorthin angereiste TeilnehmerInnen aus Berlin und München. Der perfekte Einstieg.

Rhein Ruhr WF Neuss nach Cleve 2022

So gestärkt ging es am nächsten Tag weiter den Rhein runter, bis zum Rheinorange, …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner