SGDemag-Vereinsmeister 2018 mit Rekordergebnis

Das Segeljahr 2018 ist beendet und die Boote im Winterlager, dabei ruht aber nicht das Vereinsleben der Segelabteilung der Sportgemeinschaft. Die Regattafeier, wobei traditionell der Vereinsmeister 2018 gekürt wird, startete mit einem guten Essen. Das Klubhaus war nett dekoriert und im Hintergrund lief eine DIA-Schau mit vielen Fotos aus dem fast abgelaufenen Jahr 2018. Dabei gab es schon viel zu erzählen.
Es folgte eine amerikanische Versteigerung zu Gunsten der Segelkasse mit interessanten Zwischengewinnen und auch mancher „Schnapszahl“ die mit „flüssigem“ begossen wurde.
Im Beisein vom Vorsitzenden der SGD, Christoph Schulz wurden dann gemeinsam mit Abteilungsleiter Günter Lehn die Regattateilnehmer geehrt. …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner