18-20-passe, Skat-Gruppe aktiv

 

Auch die Freunde des Kartenspiel treffen sich immer wieder mal im Klubhaus um mit einem guten Blatt

zu Reizen und natürlich zu gewinnen. Dabei steht der Spaß am Spiel aber im Vordergrund.

 

 

 

 …

Neuer Abteilungsleiter für Rudern kommt aus der Jugend.

Jonas Engelhardt ist der neue Abteilungsleiter der Ruderabteilung.

Der erst 22 Jahre junge Student wurde zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in das Amt gewählt und eröffnete damit eine große Überraschung.
Somit ist er der bisher jüngste Abteilungsleiter in der Abteilungsgeschichte.
Folgend noch ein E-Mail-Auszug, in dem er sich vorstellt:

"Guten Tag zusammen,
 
 wie die an der Jahreshauptversammlung anwesenden Personen schon mitbekommen haben, bin ich zum neuen Abteilungsleiter fürs Rudern gewählt worden.
 Hiermit möchte ich mich mit dieser E-Mail kurz bei allen vorstellen.

Mein Name ist Jonas Engelhardt, ich komme aus Hagen, bin 22 Jahre jung (Baujahr 1996) und seit dem 16.06.2011 

JHV-2018: Christoph Schulz neuer Vorsitzender

Das Klubhaus der SGDemag war zur Jahreshauptversammlung am Freitag von Mitgliedern aller drei Abteilungen gut besucht und fleißige Helfer /-innen sorgten für das leibliche Wohl der Versammlung. Nach Begrüßung und Eröffnung durch den (noch) Vorsitzenden Udo Gersemsky wurde der Toten der zurückliegenden Saison Karin Manegold und Hans Jedraszscack  gedacht.

Danach konnten 20 Mitglieder mit Urkunden und Blumen für die Damen, einer Flasche Wein für die Herren für langjährige Treue zum Verein geehrt werden. Ehrungen gab es für 60 /50 /40 und 25 jährige Mitgliedschaft. Gründungsdatum des Vereins war der 1. Mai 1957.

Es folgten gem. Tagesordnung die Berichte des ersten …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner